Sonne, Spaß und Schulfest

Welch ein Tag – Sonne pur und zahlreiche Gäste bei unserem liebevoll vorbereiteten Schulfest. Viele kleine und große Attraktionen ließen die Zeit nicht lang werden am heutigen Kindertag auf dem Schulhof unserer Grundschule. Da wurde gedruckt und geschminkt, Flöhe vermarktet und Buttons gepresst, ein Musical über den Liebeskummer einer Maus aufgeführt, die Spendentrommel für ein Klassenzimmer im Grünen gerührt und natürlich wurde auch gegessen und getrunken, wie es sich bei einem Fest gebührt. Ein großes Dankeschön geht auch an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Borna, welche mit ihrer Jugendwehr für einen Höhepunkt des Festes sorgten. Dank auch an die vielen fleißigen Eltern- und Lehrerhände, für ein gelungenes Fest und den Seehaus e.V. für seine Präsentation.

Und nun noch ein paar Impressionen vom 4.Schulfest der Clemens-Thieme- Grundschule:

KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.