Nachtrag: Bilder aus der Adventsstube

Liebe Schüler, Liebe Eltern,

wir haben noch einige Bilder von der Adventsstube unseres Hortes der Clemens-Thieme-Grundschule erhalten, die wir gerne mit ihnen teilen möchten. In der „Glück auf“ – Sporthalle präsentierten die Hortkinder ihr Weihnachtsprogramm, welches sie mit Hilfe von Frau Förster und Frau Mätzold einstudiert hatten. Alle Zuschauer waren hellauf begeistert vom bunten Programm der kleinen Darsteller.

Im Hortbereich und im Speiseraum fanden weitere Attraktionen statt. Durch die Unterstützung aller Kollegen und vieler Eltern konnten Angebote, wie beispielsweise ein Bastelstand oder der Verkauf von selbstgemachten Marmeladen und Keksen realisiert werden,

Auch das Café des Elternrates war sehr gut besucht. Besonders gut kam das Schokoladenfondue an – bei Groß und Klein!

Ein weiteres Highlight war die Tombola mit vielen fantastischen Preisen. Diese wurde von der Hortnerin Frau Schröter und mit großer Unterstützung von Familie Pahlig organisiert. Ein Dank geht hier auch die vielenen Sponsoren, wie der FC Bayern, RB Leipzig, die Zentrale von Playmobil Deutschland und weitere Firmen und Familien aus Borna und Umgebung, die tolle Preise zur Verfügung stellten. Der Erlös der Tombola kommt dem Hort der Grundschule zugute.

Und nun zu den Bildern:

KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.